Theater Federspiel „Eure Helden“
Ich habe zu diesem Zeitpunkt ja schon in einigen interessanten Stücken gespielt, aber speziell an dieses erinnere ich mich heute noch mit gemischten Gefühlen.
Es war eine aufregende Zeit! Ich durfte zum ersten Mal nach Berlin reisen, um die Rolle des Siegfried in „Eure Helden“ zu verkörpern. Neben mehreren absolut schönen Momenten (in denen ich meine Liebe zu körperlich anspruchsvollen Choreografien entdeckt habe) gab es auch in dieser Produktion manche Hürden und Schwierigkeiten, die bewältigt werden mussten.
Trotzdem wurde meiner jungen Regisseurin Philine Köln gesagt, dass dieses Stück eines der Besten in ihrer gesamten Regie-Laufbahn gewesen sei. Ich bin sehr froh meinen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet zu haben!
Neben dieser Produktion war ich auch in Wien künstlerisch tätig und habe in einem sprachlich höchst anspruchsvollen Stück „Der reizende Reigen“ unter der Leitung der erfahrenen Jacky Surowitz den Ehemann verkörpert. Trotz der Vielzahl an Reisen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir sehr gefällt Ländergrenzen zu passieren und in anspruchsvollen Projekten wertvolle Erfahrungen zu machen!