Skip to main content

Spreewaldkrimi

Mein Wunsch Schauspieler zu werden nahm 2015 seinen Anfang, als ich Max Giermanns legendären Auftritt als Klaus Kinski in „Die goldene Kamera“ sah. Seitdem ist in mir ein Reifungsprozess in Gang getreten, der sich in den folgenden Jahren konsolidiert hat. Diese Entwicklung wurde zusätzlich dadurch beschleunigt, dass mein Vater jeden Sonntag um Punkt 20:15 zu mir sagte, ich müsse beim Tatort die Leiche spielen.

Nun hoffe ich doch sehr, dass ich, obwohl ich in der 13. Spreewaldfolge keine Leiche spiele, dennoch dem Wunsch meines Vaters nachgekommen bin und mich nun auf zukünftige (hoffentlich lebendige) Filmrollen konzentrieren kann.

Nichtsdestoweniger war dieses Projekt unter der Regie einer des meiner Meinung nach genialsten Filmregisseure des deutschen Fernsehens Kai Wessel enorm wichtig für mich und hat mein zukünftigen Bestreben Fernsehrollen zu spielen enorm gefestigt! An dieser Stelle möchte ich der Agentur Olligens einen großen Dank für die Vermittlung dieses Projektes aussprechen und allen anderen Mitbeteiligten dieses Projekts!