Skip to main content

Robin Hood

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto © Darek Gontarski

Theater der Jugend Robin Hood

Was lässt sich nicht alles zu diesem einen Stück sagen? Erstmals bin ich überaus dankbar ein Teil dieser spannenden Inszenierung unter der Leitung des großartigen Thomas Birkmeir gewesen zu sein!

Dort durfte ich neben einer Vielzahl kleinerer Rollen mit damit einhergehenden schnellen Kostümwechseln auch die Rolle des Errol Flynn verkörpern. Es war einfach toll, ein Teil der furchteinflößenden Räuberbande zu sein!

Den Kritikern hat dieses Stück meines Wissens nach gut gefallen und auch die Kinder ließen uns ihre Freude und Teilnahme bis in die hinterste Sitzreihe spüren. Somit war jede Vorstellung, auch wenn sie an einem Tag mehrmals hintereinander lief, für mich jedes Mal ein eindrückliches Erlebnis und ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich wieder im „TdJ“ (Theater der Jugend in Wien) aktiv sein darf!