Skip to main content

Zugvögel

Was soll ich zu diesem Projekt sagen? Noch nicht viel denn es steht noch bevor.

Dennoch sind die Grundvoraussetzungen vielversprechend und es ist eines der ersten Projekte über die ich mich in einem Zeitraum von über sechs Monaten vorbereiten darf!

Es handelt sich um eine einmalige Berliner Inszenierung in der ich die Rolle des „Jonathan“ verkörpere und für die ich mich mein ganzes Leben vorbereitet habe. Denn außer Schauspiel werden auch andere Fähigkeiten, wie Schlagzeugspielen und körperliche Flexibilität auf höchstem Niveau verlangt! Und ich fühle mich jetzt bereit dazu!

Wenn ihr also Lust habt in einem meiner künstlerisch anspruchsvollsten Projekte dabei zu sein könnt ihr über diesen Link www.theatershortvivant.de eure Karten reservieren! Wir freuen uns auf euch!